Vorname Markku: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über den Namen Markku mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Markku:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Markku bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Markku:

Der Vorname Markku hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Markku:

  • Markku ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Finnischen hat
  • Markku ist eine finnische Variante des Vornamens Markus.
Mehr Infos über Markku

Weitere Infos zu Markku:


Auf Merkzettel notieren
9081. Platz:
1 Geburten
7149. Platz:
31 x Markku

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Markku!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast833859
    gast833859
    0
    gast833859: Vor 13 Jahren
    Mein Freund heisst Markku und ich finde, das macht ihn noch viel mehr zu etwas besonderem, weil der Name so selten ist.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)