Vorname Mijo: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Mijo findest du alle Infos zu diesem männlichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Mijo:

Als Form von Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Alles über die Bedeutung von Michael

Namenstag von Mijo:

Ein katholischer Namenstag von Mijo ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Mijo nicht bekannt.


Allgemeines über Mijo:

  • Andere Form von Mihovil
  • Mijo ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträger besitzen neben Mijo noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Mijo
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Vorname Mijo in der heutigen Zeit meist keine Rolle, lediglich in Niederlande (Platz 6569) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Mijo

Weitere Infos zu Mijo:


Auf Merkzettel notieren
1219. Platz:
45 Geburten
2055. Platz:
385 x Mijo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mijo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)