Vorname Mikko: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zusätzliche Informationen, die wir zu dem männlichen Vornamen Mikko finden konnten.

Die Bedeutung von Mikko:

Als Form von Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Mikko:

Für den Vornamen Mikko sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mikko:

  • Andere Form von Michael
  • Mikko ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ca. ein Viertel (30%) aller Männer und Jungs haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Mikko
  • In einigen (wenigen) europäischen Ländern ist der Vorname Mikko zu finden. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Polen (Platz 484) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 4021), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Mikko als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Mikko
Mehr Infos über Mikko

Weitere Infos zu Mikko:


Auf Merkzettel notieren
1081. Platz:
55 Geburten
6537. Platz:
140 x Mikko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mikko!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)