Vorname Miko: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Miko übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Miko:

Wie beim Ursprung Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Alles über die Bedeutung von Michael

Namenstag von Miko:

Der Vorname Miko hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Miko:

  • Andere Form von Mikael
  • Miko ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (16%) aller Personen haben neben Miko noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Miko
  • Auf dem europäischen Kontinent ist Miko heute in der modernen Zeit fast unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 1740) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Miko

Weitere Infos zu Miko:


Auf Merkzettel notieren
480. Platz:
197 Geburten
5924. Platz:
419 x Miko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Miko?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)