Vorname Milazim: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem in sehr vielen Sprachräumen bekannten Namen Milazim übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Milazim:

der name wurde von einem pasha genomen und auf arabisch bedeutet das ofizir er ein hohen grad hat

Vollständige Bedeutung von Milazim zeigen

Namenstag von Milazim:

Für den Vornamen Milazim sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Milazim:

Der Vorname Milazim ist ein Vorname für einen Jungen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat.

Mehr Infos über Milazim

Weitere Infos zu Milazim:


Auf Merkzettel notieren
4236. Platz:
5 Geburten
5576. Platz:
56 x Milazim

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Milazim!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)