Vorname Nebojsa: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Nebojsa findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Nebojsa:

Nebojsa bedeutet einer der keine Angst hat Nebojsa = Neboj - keine Angst Ausgesprochen wird das Nebojscha Nebojsa ist russisch für für " Hab keine Angst (scharfes S) Eine andere Möglichkeit ist jedoch auch "Einer der nicht kämpft" da das Wort "boj" in den slawischen Ländern früher für "Schlacht" bzw. "Kampf" stand."

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Nebojsa:

Ein Namenstag von Nebojsa ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Nebojsa:

Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname .

Mehr Infos über Nebojsa

Weitere Infos zu Nebojsa:


Auf Merkzettel notieren
7676. Platz:
1 Geburten
3232. Platz:
141 x Nebojsa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nebojsa!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)