Vorname Nedko: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Nedko haben wir dir zahlreiche wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Nedko:

Für den Vornamen Nedko konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Nedko eintragen

Namenstag von Nedko:

Für den Vornamen Nedko konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Nedko:

Der Vorname Nedko ist ein Vorname für Jungen mit Wurzeln im Bulgarischen.

Mehr Infos über Nedko

Weitere Infos zu Nedko:


Auf Merkzettel notieren
7517. Platz:
1 Geburten
23658. Platz:
3 x Nedko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nedko?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)