Nicholas: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele interessanten Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Nicholas.

Allgemeines zum Namen Nicholas:

Bei dem Vornamen Nicholas handelt es sich um die englische Form von Nikolaus.

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Nicholas ist uns nicht bekannt. Allerdings konnten wir 2 andere Gedenktage finden

Im Evangelischen wird folgender Gedenktag begangen:

17. Oktober
Nicholas Ridley
Bischof von Rochester und Märtyrer (1500-1555)

Im Anglikanischen wird folgender Gedenktag begangen:

16. Oktober
Nicholas Ridley
Bischof von Rochester und Märtyrer (1500-1555)

Häufige Nachnamen zu Nicholas

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Cooper
3 x
2
Ashley
2 x
3
Strange
2 x
4
Ziegler
2 x
5
Bild
2 x
6
Carter
2 x
7
Lane
2 x
8
Onzee-Beck
2 x
9
Fisher
2 x
10
Ströhlein
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Nicholas

Andere Objekte mit Namen Nicholas

Es gibt die folgenden Kometen bei uns im Sonnensystem, die mit Nicholas anfangen:

  • Nicholashuey (28442)
  • Nicholasrapp (19425)

Meinungen zum Namen Nicholas:

Der Vorname Nicholas wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
635. Platz:
130 Geburten
1864. Platz:
609 x Nicholas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nicholas?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Anonymus
    Anonymus
    1
    Anonymus: Vor 11 Jahren
    Der macht bei uns immer den Hitlergruß in der Klassen -.- richtiger spaten. checkt nicht, dass er ein Nazi ist und dass keiner wil und ihn keiner mag

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)