Vorname Nihad: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Nihad präsentiert dir alle Infos zu Nihad übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Nihad:

Eine Bedeutung von Nihad ist uns leider bisher nicht bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Nihad:

Für den Vornamen Nihad sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nihad:

  • Dieser Name ist ein Vorname für einen Jungen der seine Wurzeln im Bosnischen hat
  • Nihad ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ungefähr 3 Prozent aller Männer und Jungs hat neben Nihad noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Nihad
  • Der Name Nihad ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in Belgien (794. Platz) und Niederlande (zuletzt Platz 3209), hier wurden vielen Kinder der Name Nihad als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Nihad
Mehr Infos über Nihad

Weitere Infos zu Nihad:


Auf Merkzettel notieren
2951. Platz:
11 Geburten
4465. Platz:
92 x Nihad

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nihad?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)