Vorname Nilas: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Nilas findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Nilas:

Vergleichbar mit Nikolaus: "Sieger des Volkes"

Vollständige Bedeutung von Nikolaus

Namenstag von Nilas:

Ein Namenstag von Nilas ist uns leider unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Nilas:

  • Nilas ist bei Einigen nicht der alleinige Vorname, denn ca. ein Fünftel (18%) aller Träger dieses Namens führen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Nilas.
    Beliebte Doppelnamen mit Nilas
  • Nilas ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt, nur in Schweden (Platz 620) und Niederlande (Platz 7766) ist dieser Vorname in den Vornamenlisten zu finden.
Mehr Infos über Nilas

Weitere Infos zu Nilas:


Auf Merkzettel notieren
1063. Platz:
57 Geburten
Keine Personen namens Nilas in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nilas?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)