Vorname Noé: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Vornamen Noé.

Die Bedeutung von Noé:

noach = ausruhen, beruhigen (Hebräisch)

Mehr über die Bedeutung von Noé

Namenstag von Noé:

Für Noé sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Noé:

  • Noé ist ein Vorname für Jungs der seine Wurzeln im Hebräischen hat
  • Noé wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, ca. ein Viertel (29%) aller Männer und Jungs haben neben Noé noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Noé
  • In einigen (wenigen) anderen europäischen Ländern ist der Name Noé kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Frankreich (aktuell auf Platz 58) und Schweiz (aktuell auf Platz 76), hier wurden vielen Babies der Name Noé als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Noé
Mehr Infos über Noé

Weitere Infos zu Noé:


Auf Merkzettel notieren
982. Platz:
64 Geburten
15245. Platz:
128 x Noé

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noé?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)