Vorname Nuka: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr wissenswerte Infos, die wir zu dem in recht vielen Kulturen bekannten Namen Nuka finden konnten.

Die Bedeutung von Nuka:

Inuit für "Kleiner Bruder"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Nuka:

Der Vorname Nuka hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Nuka nicht bekannt.


Allgemeines über Nuka:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der aus dem Finnischen oder auch dem Isländischen stammt
  • Nuka ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, ca. ein Viertel (27%) aller Namensträger haben neben Nuka noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Nuka
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Vorname Nuka in der heutigen Zeit unbekannt - nur in Niederlande (Platz 3616) spielt Nuka in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Nuka

Weitere Infos zu Nuka:


Auf Merkzettel notieren
1257. Platz:
43 Geburten
12352. Platz:
88 x Nuka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nuka!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für nukasinger
    nukasinger
    1
    nukasinger: Vor 7 Jahren
    Hey ich bin ein 13 jähriges Mädchen aus Georgien und heiße Nuka. Meine Eltern haben mich Nuka genannt weil sie den Namen schön fanden und nicht wegen der Bedeutung

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)