Vorname Ola: Übersicht

Alles über den afrikanischen Namen Ola auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Ola:

Reichtum

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Ola:

Für den Vornamen Ola sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ola:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das männliche Geschlecht aus dem afrikanischen Sprachraum
  • In Afrika in Yoruba verbreitet.
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Ola bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Norwegen (68. Platz) und Polen (172. Platz), hier wurde der Vorname Ola in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Ola
Mehr Infos über Ola

Weitere Infos zu Ola:


Auf Merkzettel notieren
500. Platz:
9 Geburten
6680. Platz:
46 x Ola

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ola?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)