Vorname Olli: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Olli übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Olli:

Olli Bedeutet Kater

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Olli:

Für den Vornamen Olli konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Olli:

  • Olli ist ein männlicher Vorname der aus dem Altfranzösischen bzw. aus dem Finnischen kommt
  • Für einige Eltern war der Vorname Olli alleine nicht ausreichend, denn ungefähr ein Fünftel (23%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Olli.
    Beliebte Doppelnamen mit Olli
  • Dieser Vorname ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2612) und Niederlande (Platz 8698) taucht Olli in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über Olli

Weitere Infos zu Olli:


Auf Merkzettel notieren
3071. Platz:
10 Geburten
5616. Platz:
91 x Olli

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Olli?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)