Ota: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele Informationen allgemeiner Art zu dem Vornamen Ota.

Allgemeines zum Namen Ota:

Dieser Name ist ein männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Ota ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ota sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Ota

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Pimenta
1 x
2
Micholasek
1 x
3
Fischer-Zach
1 x
4
Toshihika
1 x
5
Meyer-Setzkorn
1 x
6
Bilek
1 x
7
Masakazu
1 x
8
Mikolasek
1 x
9
Wićaz
1 x
10
Kiefer
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Ota

Empfindungen zu Ota:

Der Vorname Ota ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
638. Platz:
3 Geburten
10486. Platz:
17 x Ota

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ota?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)