Otokar: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine Infos zu dem Namen Otokar.

Allgemeines zum Namen Otokar:

Der Vorname Otokar ist die polnische Form von Ottokar.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Otokar hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Otokar

Die von uns gefundenen Nachnamen sind:

1
Kudrna
1 x
2
Kopecký
1 x
3
Machacek
1 x
4
Badanjak
1 x
5
Löbl
1 x
6
Krymski
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Otokar

Andere Objekte mit Namen Otokar

Bei den benannten Himmelskörpern konnten in unserem Sonnensystem einen Asteroid finden der ebenfalls auf den Otokar 'hört'. Er trägt übrigens die Nummer 21270.

Wahrnehmung des Vornamen Otokar:

Zu wenige Menschen namens Otokar in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Otokar in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Otokar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)