Vorname Ozzy: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ozzy findest du eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Ozzy:

Für den Vornamen Ozzy konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Ozzy eintragen

Namenstag von Ozzy:

Leider gibt es für Ozzy keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Ozzy nicht bekannt.


Allgemeines über Ozzy:

  • Der Vorname Ozzy ist ein männlicher Vorname aus der amerikanischen Sprache
  • Dieser Vorname ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Schweden (Platz 602) und Vereinigtes Königreich (auf dem 1218. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Ozzy
Mehr Infos über Ozzy

Weitere Infos zu Ozzy:


Auf Merkzettel notieren
6076. Platz:
2 Geburten
24184. Platz:
5 x Ozzy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ozzy!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)