Vorname Palmiro: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Palmiro präsentiert dir alle Infos zu Palmiro übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Palmiro:

Italienisch "palmiere" = der Pilger

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Palmiro:

Für den Vornamen Palmiro gibt es leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Palmiro:

Palmiro ist ein italienischer männlicher Vorname .

Mehr Infos über Palmiro

Weitere Infos zu Palmiro:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
10157. Platz:
12 x Palmiro

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Palmiro?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für philippo
    philippo
    0
    philippo: Vor 3 Jahren
    Ich habe einen Freund namens Palmiro. Er sagte mir, dass die Mafia ihn so getauft habe, weil er am Palmsonntag zur Welt kam.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)