Vorname Parviz: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Parviz übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Parviz:

Altpersisch für "Der Sieger"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Parviz:

Für Parviz sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Parviz:

  • Der Vorname Parviz ist ein altpersischer männlicher Vorname
  • Parviz tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträger führen neben Parviz noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Parviz
Mehr Infos über Parviz

Weitere Infos zu Parviz:


Auf Merkzettel notieren
4544. Platz:
4 Geburten
3303. Platz:
139 x Parviz

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Parviz?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)