Vorname Pasquale: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du ganz viele wissenswerte Infos rund um den Vornamen Pasquale übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Pasquale:

an Ostern Geborener

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Pasquale:

Für Pasquale sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Pasquale:

  • Andere Form von Pascal
  • Pasquale tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur circa 3 Prozent aller Namensträger hat neben Pasquale noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Pasquale
  • Der Vorname Pasquale ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heutzutage als Vorname bekannt - lediglich in Niederlande (Platz 8301) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Pasquale

Weitere Infos zu Pasquale:


Auf Merkzettel notieren
1281. Platz:
42 Geburten
1104. Platz:
1123 x Pasquale

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Pasquale?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)