Vorname Paul: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Paul findest du alle wissenswerten Facts zu diesem in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Paul:

Die Bedeutung von Paul ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Paul:

Der Vorname Paul hat seinen Namenstag am 6. Februar, hinzu kommen 9 andere Segens- und Gedenktage.


Allgemeines über Paul:

  • Deutsche, englische und französische Form von Paulus
  • Paul ist meistens der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (15%) aller Träger dieses Namens führen neben Paul noch mindestens einen weiteren Vornamen.
  • Der Name Paul ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Österreich (aktuell auf Platz 6) und Frankreich (20. Platz), hier wurden vielen Kinder Paul als Vorname gegeben.
Mehr Infos über Paul

Weitere Infos zu Paul:


Auf Merkzettel notieren
4. Platz:
10357 Geburten
62. Platz:
97763 x Paul

Diskutiere über den Vornamen Paul