Vorname Pete: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele interessante Details, das wir zu dem Vornamen Pete finden konnten.

Die Bedeutung von Pete:

männl. Vorname, der vom lateinischen Vornamen "Petrus" zurückzuführen ist

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Pete:

Ein Namenstag von Pete ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Pete:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname aus dem englischen Sprachraum
  • Einige Menschen tragen Pete nicht als alleinigen Vornamen, denn knapp ein Fünftel (21%) aller Namensträger tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Pete.
    Beliebte Doppelnamen mit Pete
  • In Europa ist dieser Vorname in einigen (wenigen) Ländern zu finden. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Irland (870. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 4644), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Pete
Mehr Infos über Pete

Weitere Infos zu Pete:


Auf Merkzettel notieren
1223. Platz:
45 Geburten
6151. Platz:
127 x Pete

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Pete!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)