Vorname Phileas: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Phileas.

Die Bedeutung von Phileas:

Für den Vornamen Phileas konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Phileas anzeigen

Namenstag von Phileas:

Der Vorname Phileas hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Phileas:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen der aus dem Altgriechischen oder auch dem Griechischen stammt
  • Phileas wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, ca. ein Viertel (29%) aller Träger dieses Namens haben neben Phileas noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Phileas
  • In Europa ist der Vorname Phileas heute in der modernen Zeit recht unbekannt - nur in Niederlande (Platz 9813) ist Phileas in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Phileas

Weitere Infos zu Phileas:


Auf Merkzettel notieren
559. Platz:
162 Geburten
9980. Platz:
322 x Phileas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Phileas!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)