Vorname Phuong: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zusätzliche allgemeine Infos über den männlichen Namen Phuong in Kurzform kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Phuong:

Vietnamesische Herkunft für " Orientierung" bzw. "Phoenix"

Vollständige Bedeutung von Phuong zeigen

Namenstag von Phuong:

Der Vorname Phuong hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Phuong sind uns unbekannt.


Allgemeines über Phuong:

  • Der Vorname Phuong ist ein männlicher Vorname der aus dem Chinesischen bzw. aus dem Koreanischen kommt
  • Phuong ist meistens der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Träger dieses Namens tragen neben Phuong noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Phuong
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Phuong bekannt. Insbesondere in den Ländern Norwegen (Platz 889) und Niederlande (3269. Platz), hier wurden vielen Babies Phuong als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Phuong
Mehr Infos über Phuong

Weitere Infos zu Phuong:


Auf Merkzettel notieren
223. Platz:
55 Geburten
3261. Platz:
141 x Phuong

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Phuong?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)