Piers: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine Infos zu dem Namen Piers.

Allgemeines zum Namen Piers:

Piers ist ein englischer männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Piers sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Piers

Die häufigsten 10 Nachnamen von Piers findest du in der folgenden Liste:

1
Walter
3 x
2
Voysey
2 x
3
Schulz
1 x
4
Byron
1 x
5
Nestler
1 x
6
Ford
1 x
7
Headley
1 x
8
Sander
1 x
9
Treude
1 x
10
Freeman
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Piers

Andere Objekte mit Namen Piers

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Pierssac (6018) finden, der immerhin mit dem Namen Piers anfängt.

Empfindungen zum Vornamen Piers:

Unsere User finden den Namen Piers eher modern, sehr schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
8913. Platz:
17 x Piers

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Piers!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)