Vorname Rabia: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zusätzliche interessante Details zu dem Vornamen Rabia in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Rabia:

Rabia war in der Zeit der Hexenjagd, eine holde Kriegerin, sie war sehr männlich und kleidete sich auch demnach. Nach Zeit stellte sich heraus, dass sie eine Hexe ist und wurde gejagt. Mit der Zeit wurde der Name auch für Jungen übernommen. bedeutet auf spanisch auch "der Zorn". Afrikanisch für "Frühling". Afrikanisch für "Frühling".

Alles über die Bedeutung von Rabia

Namenstag von Rabia:

Der Vorname Rabia hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Rabia:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname
  • Als Vorname steht Rabia in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur ca. 1-2 von 100 der Namensträger haben neben Rabia noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Rabia
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Rabia bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern (Platz 25) und Niederlande (auf dem 851. Platz), hier ist der Vorname Rabia häufig von Eltern für ihren Sohn vergeben worden.
    Beliebtheit von Rabia
Mehr Infos über Rabia

Weitere Infos zu Rabia:


Auf Merkzettel notieren
162. Platz:
94 Geburten
3367. Platz:
269 x Rabia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rabia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)