Vorname Raimar: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr wissenswerte Details, die wir zu dem maskulinen Namen Raimar finden konnten.

Die Bedeutung von Raimar:

Altdeutsch ragin = der Rat, der Beschluss und mari = berühmt. Die Bedeutung ist also "Der berühmte Ratgeber".

Vollständige Bedeutung von Raimar zeigen

Namenstag von Raimar:

Leider gibt es für Raimar keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Raimar sind uns unbekannt.


Allgemeines über Raimar:

  • Der Vorname Raimar ist ein Vorname für Männer der seine Wurzeln im Altdeutschen hat
  • Der Vorname Raimar ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur circa ein bis zwei von 100 Namensträger haben neben Raimar noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Raimar
Mehr Infos über Raimar

Weitere Infos zu Raimar:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
2748. Platz:
190 x Raimar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Raimar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)