Vorname Reiko: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Reiko.

Die Bedeutung von Reiko:

ragin = der Rat, der Beschluss (Altdeutsch) beraht = strahlend, glänzend (Altdeutsch)

Alles über die Bedeutung von Reiko

Namenstag von Reiko:

Für den Vornamen Reiko sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Reiko:

  • Reiko ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Altdeutschen und Friesischen hat
  • Wenn Eltern sich für den Namen Reiko entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur knapp 1 Prozent aller Personen hat neben Reiko noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Reiko
Mehr Infos über Reiko

Weitere Infos zu Reiko:


Auf Merkzettel notieren
499. Platz:
9 Geburten
2537. Platz:
224 x Reiko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Reiko!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)