Vorname Reiko: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Reiko.

Die Bedeutung von Reiko:

ragin = der Rat, der Beschluss (Altdeutsch) beraht = strahlend, glänzend (Altdeutsch)

Reiko: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Reiko:

Leider gibt es für Reiko keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Reiko sind uns unbekannt.


Allgemeines über Reiko:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Männer der seinen Ursprung im altdeutschen und friesischen Sprachraum hat
  • Reiko ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur etwa 1-2 von 100 der Männer und Jungs besitzen neben Reiko noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Reiko
Mehr Infos über Reiko

Weitere Infos zu Reiko:


Auf Merkzettel notieren
499. Platz:
9 Geburten
2537. Platz:
224 x Reiko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Reiko?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)