Vorname Richárd: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir mehr interessante Informationen rund um den Vornamen Richárd übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Richárd:

rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher (Altdeutsch) harti = hart/stark/fest/ entschlossen (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Richárd:

Der Vorname Richárd hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Richárd:

  • Andere Form von Richard
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Name Richárd in der heutigen Zeit fast unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 6276) spielt Richárd in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Richárd

Weitere Infos zu Richárd:


Auf Merkzettel notieren
5813. Platz:
2 Geburten
95. Platz:
4 x Richárd

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Richárd?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)