Vorname Riku: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zusätzliche Detailinformationen zu dem Vornamen Riku kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Riku:

japanisch Erde

Mehr über die Bedeutung von Riku

Namenstag von Riku:

Leider ist uns der Namenstag von Riku nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Riku sind uns unbekannt.


Allgemeines über Riku:

  • Riku ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im Finnischen und Japanischen hat
  • Der Vorname Riku ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt. Nur in Niederlande (Platz 6178) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Riku

Weitere Infos zu Riku:


Auf Merkzettel notieren
3364. Platz:
8 Geburten
12810. Platz:
21 x Riku

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Riku?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)