Vorname Safwat: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über zahlreiche Infos, die wir zu dem männlichen Vornamen Safwat finden konnten.

Die Bedeutung von Safwat:

Für die Bedeutung kommen mehrere Herleitungen in Frage:
  • Arabisch für "der Beste"
  • Arabisch für "guter Freund"
Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Safwat:

Der Vorname Safwat hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Safwat:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungs aus dem arabischen Sprachraum.

Mehr Infos über Safwat

Weitere Infos zu Safwat:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
13267. Platz:
7 x Safwat

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Safwat?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)