Vorname Sakib: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Fakten, die wir zu dem Vornamen Sakib zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Sakib:

Für den Vornamen Sakib konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Sakib:

Der Vorname Sakib hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Sakib leider unbekannt.


Allgemeines über Sakib:

  • Sakib ist ein Vorname für Jungs der aus dem Türkischen bzw. aus dem Arabischen kommt
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Sakib heutzutage bekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5302) spielt der Name in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Sakib

Weitere Infos zu Sakib:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
5516. Platz:
49 x Sakib

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sakib?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)