Vorname Sander: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir eine Fülle von wissenswerte Infos rund um den Vornamen Sander übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Sander:

Vergleichbar mit Alexandro: Altgriechisch für "Der Wehrhafte" oder auch "Der die die fremden Männer abwehrt"

Vollständige Bedeutung von Alexandro zeigen

Namenstag von Sander:

Für den Vornamen Sander konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Sander:

  • Sehr häufige Form von Alexander
  • Einige Eltern haben sich dafür entschieden, ihrem Kind mehr als einen Vornamen zu geben, denn ungefähr ein Fünftel (22%) aller Namensträger tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Sander.
    Beliebte Doppelnamen mit Sander
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Sander recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern (43. Platz) und Norwegen (zuletzt Platz 63), hier ist der Vorname Sander häufig in den Vornamen-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Sander
Mehr Infos über Sander

Weitere Infos zu Sander:


Auf Merkzettel notieren
631. Platz:
130 Geburten
2571. Platz:
446 x Sander

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sander?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)