Saran: Berühmtheiten und Promis

Wir konnten rund um den Globus 5 wichtige VIPs und Prominente aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Saran tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
496. Platz:
10 Geburten
10918. Platz:
26 x Saran

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Saran?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für saran
    saran
    0
    saran: Vor 6 Jahren
    Hallo zusammen,
    diesen Namen gibt es sehr häufig in West-Afrika und er wird dort ausschließlich von Frauen getragen. Also wenn dann handelt es sich, meiner Meinung und Kenntnis nach, um einen WEIBLICHEN afrikanischen Vornamen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)