Vorname Sawi: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Sawi.

Die Bedeutung von Sawi:

Für den Vornamen Sawi konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Sawi?

Namenstag von Sawi:

Der Namenstag von Sawi ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sawi:

Sawi ist ein Vorname für Jungs .

Mehr Infos über Sawi

Weitere Infos zu Sawi:

Keine Prominenten namens Sawi bekannt
Die Liste der Spitznamen für Sawi ist noch leer
23 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Sawi
2 Sawis in Deutschland
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
8507. Platz:
1 Geburten
22267. Platz:
2 x Sawi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sawi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)