Vorname Senyo: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Senyo.

Die Bedeutung von Senyo:

Gott ist gut

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Senyo:

Der Namenstag von Senyo ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Senyo sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Senyo:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungs der aus dem Afrikanischen oder auch dem Arabischen stammt
  • Der Vorname Senyo ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 8676) spielt Senyo im Geburten-Register eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Senyo

Weitere Infos zu Senyo:


Auf Merkzettel notieren
6053. Platz:
2 Geburten
0 Menschen namens Senyo in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Senyo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)