Siegfried: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine Fakten zu dem Namen Siegfried.

Allgemeines zum Namen Siegfried:

Dieser Name ist ein altdeutscher Vorname für Jungen

Namenstage und Namenspatrone

Der Namenstag von Siegfried ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage

Häufige Nachnamen zu Siegfried

Zu dem Vornamen Siegfried gibt es ganz viele verschiedene Nachnamen, insg. konnten wir 37991 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Siegfried sind:

1
Müller
946 x
2
Schmidt
710 x
3
Schneider
444 x
4
Wagner
413 x
5
Schulz
396 x
6
Fischer
356 x
7
Weber
313 x
8
Richter
298 x
9
Hoffmann
281 x
10
Neumann
277 x

Zur Nachnamen-Statistik von Siegfried

Andere Objekte mit Namen Siegfried

Bei den Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls den Namen Siegfried trägt. Er trägt die Nummer 15147.

Wahrnehmung von Siegfried:

Der Vorname Siegfried wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, recht hübsch und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
585. Platz:
147 Geburten
43. Platz:
115242 x Siegfried

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Siegfried!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)