Vorname Sima: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Sima präsentiert dir alle Infos zu Sima übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Sima:

Türkisch für "Antlitz" oder auch "Figur" bzw. "Gesicht"

Sima: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Sima:

Leider ist uns der Namenstag von Sima unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sima:

  • Sima ist ein Vorname für Jungen der aus dem Persischen oder auch dem Türkischen stammt
  • Sima tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ca. 1-2 von 100 Namensträger haben neben Sima noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Sima
  • Sima ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 2753) und Vereinigtes Königreich (Platz 4009) wird der Name Sima von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Sima

Weitere Infos zu Sima:


Auf Merkzettel notieren
355. Platz:
24 Geburten
3196. Platz:
172 x Sima

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sima?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)