Sky: Berühmtheiten

Auf dieser Webseite findest du alle Stars und Sternchen global, die den Vornamen Sky tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
110. Platz:
160 Geburten
8846. Platz:
281 x Sky

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sky?

1 Kommentar und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für annabella
    annabella
    0
    annabella: Vor 3 Jahren
    Hallo ich habe ein Schildkröten Mädchen Namens Sky und wollte mir nun eine zweite anschaffen. Und suche nun einen ähnlichen Mädchen Namen der eine Bedeutung haben soll und zu denn Namen Sky passen sollte könnte mir jemand helfen?

    Mit freundlichen Gruß Annabella
    und schon im voraus danke!
    • 1 Beitrag
      Avatar für sam__
      sam__
      0
      sam__: Vor 2 Jahren
      Du könntest die andere Schildkröte Heaven nennen, bedeutet im deutschen auch Himmel

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)