Vorname Stellario: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Stellario präsentiert dir alle Infos zu Stellario übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Stellario:

Vergleichbar mit dem weiblichen Stella: Lateinisch stella = Stern, Gestirn, Sonne, Wandelstern. War früher für alle Neugeborenen als "Glücksbringer-Kosename" angesehen. Der Name ist hebräischen Ursprungs und wurde bereits im Mittelalter verwendet, heute findet er die grösste Verbreitung in Sizilien

Vollständige Bedeutung von Stella

Namenstag von Stellario:

Für Stellario sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Stellario:

Männliche italienische Form von Stella.

Mehr Infos über Stellario

Weitere Infos zu Stellario:

Keine Prominenten namens Stellario bekannt
Noch keine Spitznamen für Stellario vorhanden
1 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
4 x Stellario in Deutschland
4 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
14185. Platz:
4 x Stellario

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Stellario?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)