Vorname Svean: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Svean mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Svean:

Für den Vornamen Svean konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Svean?

Namenstag von Svean:

Für den Vornamen Svean sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Svean:

Svean ist ein nordischer Vorname für Jungen .

Mehr Infos über Svean

Weitere Infos zu Svean:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Svean bekannt
Keine Spitznamen für Svean vorhanden
26 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
2 x Svean in Deutschland
Keine Nachnamen für Svean gefunden

Auf Merkzettel notieren
8879. Platz:
1 Geburten
Keine Menschen namens Svean in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Svean!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Sven
    Sven
    0
    Sven: Vor 12 Jahren
    Wir haben unserem Sohn "Svean" als zweiten Vornamen gegeben und haben dafür von der NBS der Uni Leipzig und anschließend vom Standesamt in Borna das offizielle OK bekommen. Denn bisher war (laut Auskunft und Gutachten) dieser Vorname in Deutschland noch nie vergeben worden. Damit ist unser Sohn der erste Svean in Deutschland. (Juni 2011)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)