Vorname Tammo: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir eine Fülle von Infos rund um den Vornamen Tammo kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Tammo:

Der Name leitet sich von dem mittelhochdeutschen Dankmar oder auch Dankwart ab. Dankmar hat die Mitbedeutung "tiefer Denker" oder anders übersetzt für " "berühmt für seinen Gedanken." Ein gängiger Name in Skandinavien, ist Tammo im deutschsprachigen Raum auch im Norden selten und wohl noch am besten einordbar als ein Ostfriesischer Name."

Vollständige Bedeutung von Tammo

Namenstag von Tammo:

Der Vorname Tammo hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Tammo:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungs
  • Tammo ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Tammo noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Tammo
  • In fast allen europäischen Ländern ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 7320) spielt der Name im Geburten-Index eine Rolle.
Mehr Infos über Tammo

Weitere Infos zu Tammo:


Auf Merkzettel notieren
350. Platz:
322 Geburten
2264. Platz:
552 x Tammo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tammo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)