Vorname Ted: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Ted: Viele interessante Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Ted:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Ted bekannt

Bedeutung von Ted eintragen

Namenstag von Ted:

Der Vorname Ted hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Ted:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname aus der englischen Sprache
  • Die meisten Menschen namens Ted tragen keinen weiteren Vornamen, aber immerhin mehr als ein Zehntel (12%) aller Namensträger führen neben Ted noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Ted
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa ist Ted bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Schweden (92. Platz) und Irland (auf dem 139. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Ted als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Ted
Mehr Infos über Ted

Weitere Infos zu Ted:


Auf Merkzettel notieren
1488. Platz:
33 Geburten
4245. Platz:
153 x Ted

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ted!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)