Teetje: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele interessanten Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Teetje.

Allgemeines zum Namen Teetje:

  • Teetje ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im Niederdeutschen und Friesischen hat
  • Teetje ist ein Vorname, der sowohl für weibliche als auch für männliche Personen gebraucht wird, zur eindeutigen Zuordnung muss daher ein zweiter Vorname vergeben werden.
  • Kurzform von Namen, die Kurzform von Namen, die Diet- am Anfang stehen haben wie beispielsweise Dietmar oder Dietlinde.

Namenstage und Namenspatrone

Für Teetje sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Teetje

Die Nachnamen sind:

1
Riggers
1 x
2
Kuhlmann
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Teetje

Meinungen zu Teetje:

Zu wenige Menschen namens Teetje in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
4978. Platz:
4 Geburten
25722. Platz:
9 x Teetje

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Teetje?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)