Terry: Allgemeine Informationen

Hier findest du ganz viele allgemeine Infos zum Vornamen Terry.

Allgemeines zum Namen Terry:

Bei dem Vornamen Terry handelt es sich um die amerikanische Form von Terence.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Terry hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Terry

Die häufigsten 10 Nachnamen von Terry findest du in der folgenden Liste:

1
Barnes
3 x
2
Kelleher
2 x
3
Enhan
2 x
4
Woods
2 x
5
Green
2 x
6
Johnson
2 x
7
Walker
2 x
8
Illikannu
2 x
9
Taylor
2 x
10
Hampton
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Terry

Andere Objekte mit Namen Terry

Im astronomischen Katalog konnten in unserem Sonnensystem einen Komet finden der ebenfalls auf den Terry 'hört' (Nr. 21952). Darüber hinaus konnten wir weitere Kometen finden, die den Namen Terry am Anfang haben:

  • Terryburch (30200)
  • Terrycole (6447)
  • Terryfarrell (26734)
  • Terrygilliam (9619)
  • Terryhandley (16695)
  • Terryjones (9622)
  • Terryschmidt (34398)

Meinungen zu Terry:

Unsere User finden den Namen Terry alt, aber zeitlos, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
485. Platz:
10 Geburten
3189. Platz:
173 x Terry

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Terry!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)