Vorname Tilko: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Namen Tilko übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Tilko:

Für den Vornamen Tilko konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Tilko anzeigen

Namenstag von Tilko:

Für Tilko sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Tilko:

Dieser Name ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im deutschen und slawischen Sprachraum hat.

Mehr Infos über Tilko

Weitere Infos zu Tilko:


Auf Merkzettel notieren
3123. Platz:
10 Geburten
11831. Platz:
27 x Tilko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tilko?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)