Vorname Tizian: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du viele Fakten zu dem männlichen Vornamen Tizian.

Die Bedeutung von Tizian:

Vergleichbar mit Titus: "Der Feurige"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Tizian:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Tizian nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Tizian:

  • Ableitung von Titus.
  • Tizian tritt nur bei manchen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Männer und Jungs besitzen neben Tizian noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Tizian
Mehr Infos über Tizian

Weitere Infos zu Tizian:


Auf Merkzettel notieren
573. Platz:
156 Geburten
5275. Platz:
331 x Tizian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tizian!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast683714
    gast683714
    3
    gast683714: Vor 14 Jahren
    Bin der 20 Tizian ^^
    • 1 Beitrag
      Avatar für cicini
      cicini
      1
      cicini: Vor 2 Jahren
      Mein Sohn (4) heißt Tizian, finde den Namen Klasse, vorallem weil kein anderer so heißt. Die meisten haben ihn vorher nicht Mal gekannt.
      Seine Spitznamen sind Tizi, Taddel, Diddl oder Tize

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)