Vorname Tjark: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von Infos zu dem Vornamen Tjark übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Tjark:

Als Form von Dietrich: Altdeutsch: Der Mächtige aus dem Volk

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Tjark:

Der Namenstag von Tjark ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Tjark sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Tjark:

  • Friesische und niederländische Form von Dietrich
  • Einige Menschen haben Tjark nicht als alleinigen Vornamen, denn circa ein Fünftel (20%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Tjark.
    Doppelnamen mit Tjark
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist Tjark in der heutigen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 9637) taucht dieser Vorname in den Vornamenlisten auf.
Mehr Infos über Tjark

Weitere Infos zu Tjark:


Auf Merkzettel notieren
490. Platz:
194 Geburten
2746. Platz:
553 x Tjark

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tjark!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für iulia
    iulia
    0
    iulia: Vor 6 Jahren
    Tjark Thomas vielleicht
    • 1 Beitrag
      Avatar für torsten
      torsten
      1
      torsten: Letztes Jahr
      Hallo, wir finden den Namen Tjark sehr schön. Unsere Tochter heißt Clara.
      Jetzt bekommen wir einen Sohn, und tun uns sehr schwer mit der Namensfindung.
      Wie gesagt Tjark ist schon unser Favorit. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)