Vorname Tjarven: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Vornamen Tjarven.

Die Bedeutung von Tjarven:

Die Bedeutung von Tjarven ist uns leider bis dato unbekannt

Bedeutung von Tjarven eintragen

Namenstag von Tjarven:

Der Vorname Tjarven hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Tjarven:

Tjarven ist ein männlicher Vorname aus dem Schwedischen.

Mehr Infos über Tjarven

Weitere Infos zu Tjarven:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Tjarven
Spitznamen für Tjarven sind keine vorhanden
2 Alternativen zu Tjarven
Keine Zweitnamen für Tjarven bekannt
13 Tjarvens in Deutschland
2 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
3729. Platz:
7 Geburten
16130. Platz:
13 x Tjarven

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tjarven!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Marlen Lisbeth
    Marlen Li...
    0
    Marlen Lisbeth: Vor 9 Jahren
    Habe vor kurzen Zwillinge bekommen, ein Junge und ein Mädchen. Habe meinem Sohn Tjarven genannt :) ich finde den Namen sehr schön! X|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)