Vorname Tord: Übersicht

Tord - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu maskulinen Namen Tord.

Die Bedeutung von Tord:

Für den Vornamen Tord konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Tord

Namenstag von Tord:

Leider ist uns der Namenstag von Tord nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Tord nicht bekannt.


Allgemeines über Tord:

  • Dieser Vorname ist ein schwedischer Vorname für Jungen
  • Tord ist ein skandinavischer Vorname, der eine Abform des Namens Thor ist. Er ist in Skandinavien relativ selten. So heißen in Schweden nur 6138 Männer Tord mit erstem Vornamen, in Norwegen 1451 und in Dänemark nur 12 .
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Name Tord heutzutage unbekannt. Lediglich in Norwegen (Platz 289) und Niederlande (Platz 5415) spielt der Name in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Tord

Weitere Infos zu Tord:


Auf Merkzettel notieren
7343. Platz:
1 Geburten
11219. Platz:
10 x Tord

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tord?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)